banner
zum_shop

 

 
 
Terrakotta Teichfolie
Konfektion nach ihren Wünschen

Einen warmen und auch natürlichen Farbton gibt unsere Teichfolie Terrakotta. Die rot-braune Färbung passt optimal in einen mediterran angelegten Garten. Auch entsprechende Dekorationsmöglichkeiten mit mediterranen Blumentöpfen und Figuren erzielen als Ergänzung eine sehr große Wirkung. Terrakotta ist in den letzten Jahre generell in Deutschland sehr beliebt geworden. Ob als Bodenbelag ( Fliesen ) oder als Wandfarbe - dieser warme Farbton bringt eine mediterrane Stimmung und lässt immer ein bisschen Urlaubsfeeling aufkommen. Bestellen Sie noch heute ein entsprechendes Farbmuster.

Tipp: Kleine Info Schwimmteich
Kleiner Garten - aber mächtig was los !

Zum Bau eines Schwimmteich ist kein enorm großes Grundstück hinter ihrem Haus erforderlich. Schon ab einer Ca. 60 Quadratmeter großen Wasserfläche kann es los gehen. Jedoch zu sagen währe je größer ihr Schwimmteich desto effektiver ist das ganze. Um so größer der Schwimmteich

ist um so besser ist es nun auch nicht nur zur Herstellung des Biologischen Gleichgewicht sondern auch bezüglich der Wassererwärmung in ihrem Schwimmteich.

Um so kleiner der Schwimmteich um so leichter erwärmt sich auch das Wasser. Die Temperatur ist wichtig für das Kleinklima in ihrem Schwimmteich . Einen Schwimmteich sauber halten ist vom Prinzip einfach.

Eigentlich
funktioniert das auch ohne Technik. Dann muss allerdings die so genannte Flachwasserzone besonders groß sein. Meistens wird mit Hilfe von Pumpen das Wasser in die Reinigungszone gebracht und Schwebstoffe und andere Belastungen werden von den Pflanzen und dem Sandbett aufgenommen.

 

[Home] [Biotop] [Planung] [Schwimmteichbau] [Schwimmteich Folie] [Gewebeverstärkt] [Oliv] [Sand] [Schwarz] [Maigrün] [Terrakotta] [Adria Blau] [epdm] [Datenblatt PVC] [Datenblatt Epdm] [Pflanzen] [Vlies] [Böschungsmatte] [Kokosmatte] [Böschungsvlies] [Steinfolie] [Produkte Material] [Gestalten] [Bilder] [Anlegen Bild] [Kosten] [Selber bauen] [im Garten] [News] [Impressum] [Datenschutz]